Abschied von Hans Wlach & Harald Pleibel
Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres langjährigen Vereinskameraden Hans Wlach & Harald Pleibel erfahren.
Beide waren über viele Jahre ein geschätzte Mitglieder unseres Vereins und mit der Fliegerei tief verbunden. Ihre Leidenschaft für das Fliegen, ihre Hilfsbereitschaft und ihre kameradschaftliche Art haben unseren Verein geprägt und viele von uns begleitet.
Mit Hans & Haralds Engagement, Erfahrung und stets freundlichen Art war Hans & Harald für viele Vereinsmitglieder geschätzte Ansprechpartner und Freunde.
Wir verlieren mit Hans & Harald nicht nur gute Piloten, sondern Menschen, die einen bleibenden Eindruck in unserer Gemeinschaft hinterlassen haben.
Unser Mitgefühl gilt ihren Familien, ihren Angehörigen und allen, die ihnen nahestanden.
Der Vorstand und die Mitglieder des Aero-Clubs Herzogenaurach e. V.
